Windows 10 - PDF-Datei auf einem Monitor anzeigen?

1 Antwort

Anwendung, die du zum anzeigen von PDFs verwendest öffnen, auf den entsprechenden Monitor ziehen (evtl. in den Fenstermodus wechseln), dann nach Wunsch die Anwendung wieder in den Vollbildmodus wechseln, danach die Anwendung schließen (am besten über den vorgesehenen Weg wie etwa Datei - Schließen)

Veggiequeen16
Fragesteller

Das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg. Ich öffne das Programm, ziehe es auf den gewünschten Monitor, mache wieder auf Vollbildmodus und schließe das Programm über das X oben rechts. Wenn ich dann aus einer E-Mail das pdf öffne, wird es immer noch auf dem falschen Monitor geöffnet.