Wie suche ich nach "Wörtern" in PDF-Dateien, die ich in Google Chrome öffne (Windows 10)?

3 Antworten

Strg+F oder Ctrl+F ist eine ander Tastenkombination für das Suchen von Text auf einer Seite. Das funktioniert eigentlich bei jedem Windows gleich. Probier's doch mal aus :D

NieThePiet
Fragesteller

Vielen Dank - habe es immer mit Strg+G gemacht und kannte es mit F noch gar nicht :D

STRG + F holt ebenfalls die Suchleiste oben links in den Tab. Probier's mal damit.