Windoof11 Installationsloop?
Ist es normal, dass bei der Installation die ganze Zeit der Computer Neustartet?
Video lässt noch hoch…
4 Antworten
Natürlich nicht normal.
Abschalten. Einige Zeit warten... erneut versuchen zu starten.
Falls das nichts wird, versuche in den Abgesicherten Modus zu kommen, sofern der PC das noch zulässt (F8).
Falls nicht, Daten sichern (über externes Gerät). Windows erneut installieren.
Wenn du von Windows dann genug hast, kannst du auch gern auf Linux umsteigen :)!
Gut, dann sind ja keine Daten in Gefahr. Ja, der force stop kann helfen. Wenn das nichts wird, starte die Installation einfach erneut. Ich habe das schon öfter erlebt. Das ist ein gern auftretender Bug in Windows, passierte auch schon in früheren Versionen.
Das ist natürlich nicht normal aber ich würde erst mal die Dateien sichern und iwie Windows Installation Media auf einen USB-Stick tun und während dem Start Shift drücken. (Soll anscheinend den PC die Windows Installation Media installieren lassen oder so...) Bin mir nicht sicher hab es aber mal in einem Video gesehen. Dann würde ich halt entweder erneut versuchen den PC zu updaten oder es einfach sein lassen.
Ja, passiert.
Lass die Kiste über Nacht arbeiten
Jap. Win11 ist mittlerweile idiotensicher, das löst die meisten groben Probleme selbst - nicht, dass es hier überhaupt zwangsläufig ein Problem ist. Einfach machen lassen. Schlecht wäre es bloß wenn der Stroß währenddessen ausfällt bzw der PC ausgeachaltet wird
Hab’s jetzt gelöst indem ich alles nochmal gelöscht habe und dann bei der Installation auf legacy Installer umgestellt habe. Dann ging es auf einmal
Ne ich installiere grad windoof neu, Linux hab ich als zweites Betriebssystem drauf, soll ich es trotzdem mit force stop probieren?