Windel Marshmallow / Bananen Trick?
Hey! ^^ Ich habe schon öfter von Leuten gehört die denn Marshmallow oder Bananen Trick mit Windeln probiert haben. Wollte mal fragen ob irgendwer was darüber mehr erzählen kann. Habe einmal ein Video gesehen wo jemand denn Marshmallow Trick probiert hat und irgendwie schmerzen hatte, kann man sich irgendwie schaden oder kann das wirklich weh tun? Oder kann man sich verletzen beim Bananen Trick oder kann das schmerzen?
Und ich habe mich auch gewundert ob es sein kann das dann ausversehen richtiger Kot mit kommen kann.
Nur ernsthafte antworten bitte, ihr müsst nicht antworten wenn ihr das ekelhaft finden und jemanden dafür runtermachen erst recht nicht :3
2 Antworten
Ich hatte bis eben keine Ahnung, dass es so etwas überhaupt gibt. Ich habe mit Google einen Thread bei Reddit gefunden und ein bisschen gelesen.
Ich halte, ehrlich gesagt, nicht viel davon. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich nur eine gekühlte Wurst einführt. Das tut schon ordentlich weh.
Die Vorstellung, sich gefrorene Marshmellows einzuführen, lässt mich angesichts der Idiotie erschaudern. Aus medizinischer Sicht ist das gröbster Unfug und geradezu selbstzerstörerisch.
Es sollte selbst einem Idioten klar sein, dass ein gefrorenes Marshmellow mit einer Temperatur von mehreren Grad unter Null auch das Gewebe im Darm gefrieren lässt. Dabei wird das Gewebe zerstört und das führt zu Nekreosen (abgestorbenem Körpergewebe) und Vergiftungen durch das tote Gewebe, das der Körper zu entsorgen versucht.
Dieser Marshmellow / Bananen-»Trick« ist ebenso gefährlich wie viele andere dumme Challenges, die im Internet kursieren. Da gib es Leute, die packungsweise Paracetamol auf ein Mal einnehmen und sich damit so schwer vergiften, dass sie daran sterben können, wenn ihnen nicht innerhalb weniger Minuten der Magen ausgepumpt wird.
Es gibt massenweise solche idiotischen Challenges und die Betreiber von Plattformen wie Reddit, Tiktok und andren müssten solche Beiträge rigoros zensieren und deren Urheber sofort endgültig zu sperren, um das Leben vieler junger Menschen zu schützen.
Es ist dringend nötig, dass solche gefährlichen Beiträge am besten gar nicht erst veröffentlicht werden, denn es gibt Massen von Idioten, die es gar nicht erwarten können, sich mit solchen Challenges umzubringen.
Wer solchen Unfug an die Öffentlichkeit lässt macht sich mitschuldig am Tod von Menschen, begeht also Beihilfe zum Mord!
hab ich noch nie gehört, ich denke aber mal, dass es sich dabei um po spielchen handelt.
würde mal vorsichtig behaupten, dass du nur darauf achten solltest genug gleitgel zu verwenden und dich zu entspannen.
kot kann immer mit dabei sein, das muss dir bewusst sein.
Wenn Du Google nach "Marshmallow oder Bananen Trick mit Windeln" fragst und das zweite Ergebnis von Reddit öffnest, wird Dir ein Licht aufgehen. Du wirst feststellen, dass das eine Anleitung zum Selbstmord ist. (siehe auch meine Antwort).