Windel auf Hochzeit anziehen, was meint ihr?

11 Antworten

Hallo Annalena642,

das kann deine Freundin machen wenn sie es für richtig hält, das muss sie wissen, sie sollte dann aber die Richtigen wählen und vor allem das ganze vor der Hochzeit Testen, also wie viel die Windel aushält und wie lange sie reicht. Du musst das nicht mitmachen, es verbietet dir aber auch keiner. Es war ihre Entscheidung, besser ist da denke ich sie dahingehend zu bringen sich selbst zu sagen, "Wenn geht das was an?" oder "ist mir egal was die denken".

Wenn sie Windeln unter dem Kleid Tragen will dann aber nur welche mit Folie und sie sollte alles an Essen und Trinken meiden was den Urin riechen lässt und Großes Geschäft ist auch Tabu. Der Grund warum Folie, Atmungsaktive lassen Gerüche durch. Zudem sollte sie möglichst Starke Windeln nehmen denn mit einfachen kann sie sich nicht setzen, da sie sonst sich das Kleid versaut.

Was das ihr sagen angeht ist denke ich recht einfach. Frage sie ob sie sich noch sicher ist wegen dem mit der Windel und wenn sie sichtbar unsicher ist biete ihr an aus Solidarität es ihr gleich zu tun. Doch ich denke mal einer Freundin so was sagen da bedarf es doch keinem Rat von fremden, oder?

MfG PlueschTiger

Auch wenn viele hier im Vorfeld schon Abneigung gezeigt haben ist soetwas gar nicht mal so ungewöhnlich. Glaubt mir.

Als ehemaliger Paketfahrer habe ich damals oft in Brautmoden Geschäften Windeln geliefert. Woher ich das weiß das es Windeln waren? Ganz einfach: leider wurde ein Paket mal beschädigt und ich hab mit der Ladenbesitzerin darüber gesprochen wegen Regulierung etc. Sie hat mir erklärt das es viele Bräute wünschen das aufwendige Kleid, wenn es eilt, runter zu bekommen das aber manchmal nicht sehr leicht ist. Abhilfe bingen in dem Fall die Windeln. Diese sind aber mehr für den Notfall gedacht wenns nicht anders geht. Das bedeutet nicht, daß die Braut diese dann frei und unbefangen benutzt.

Also habt euch nicht so und denkt nicht gleich die Braut würde diese Windel auch voll benutzen. Das hat damit nichts zu tun. Ausser sie steht drauf... Dann ist das was anderes aber dann schämt sie sich dafür auch nicht.

Wenn es für euch so angenehme und besser ist dann könnt ihr das ruhig tun ist ja nichts schlimmes dabei, ich finde es übrigens ausgesprochen liebevoll von dir wenn du ihr zuliebe eine Windel trägt!! Ihr solltet die ganze Sache aber am besten vorher mal austesten, weil unter Umständen so eine Windel ja auch gewechselt werden muss und so weiter, damit ihr seht wie man am sinnvollsten damit umgeht, und vielleicht auch mal austesten ob das aufnahmevolumen für euer Vorhaben ausreichend ist und so weiter!!! Und wenn sie dir davon erzählt hat, sollte es kein Problem sein sie einfach auch daraufhin anzusprechen!!

ich finde das eine gute Idee von ihr und Dir. Ihr spürt die Windeln nach einer Weile garnicht mehr, vielleicht nur bei setzen...ist schön weich. Ich trage in besonderen Situationen auch Windelhöschen. Ich nehme die Tena lady plus Höschen, sind komplett weiss und würden so unter dem Hochzeitskleid auch nicht durchschimmern. Die nehmen echt viel Flüssigkeit auf. Bei mir reichen diese bei einer Theatervorstellung komplett aus, da ist dann eine volle Blasenentleerung drin. Fühlt sich auch nicht feucht an durch den starken Saugkern.

54324  25.05.2023, 20:00

Wieso ist die Windel unter dem Kleid nicht mehr zu spüren beim laufen doch?

Wie wäre es wenn ihr beide zusammen auf die Toilette geht und du dich um das Kleid kümmerst!