Wincent Weiss Foto oder So?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Konzert sehr unwahrscheinlich, da er sein Ritual hat um sich vorzubereiten. Danach kann es wohl dauern, da er duschen geht und chillen tut um runterzukommen. Wenn es im kleinen Rahmen ist, hat man Chancen, wenn aber ein Konzert vor 10.000 bis 15.000. Zuschauer ist eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojoreal
Fragesteller

2019 waren es 12.000

WallE1980  05.03.2021, 21:23
@Jojoreal

Kommt aber auch darauf an, wie Wincent gelaunt ist.

Ich war mal auf einen Konzert von Jimmy Kelly (The Kelly Family). Das war in einem kleinen Rahmen mehrere Zuschauer zwischen 300 - 600. Hat ungefähr eine Stunde gedauert um sich frisch zu machen, dann hat er sich etwas Zeit genommen für die Zuschauer.