Was auf Pop Konzert anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feste Schuhe, es könnte vorkommen das jemand drauftritt und man muss auch mal länger stehen.

Hose, Shirt/Bluse, eine leichte Jacke ansonsten.

So wild wird es da nicht zugehen aber es können schon mal Situationen sein wo jemand nicht aufpasst und dich mal anstösst, dann nicht sauer sein, das macht keiner mit absicht.

Du wirst wohl nicht alleine gehen und daher: schaut euch in der Halle direkt einen Ort aus an dem ihr euch treffen könnt falls ihr euch verlieren solltet.

Einen bestimmten Ausgang, einen bestimmten Getränkestand, einen markanten Ort o.ä.

Wenn man sich sonst sucht und am Telefon sagt "ich bin an der Tür links" kann das für den anderen ja auch rechts sein :)

Denk an Bargeld in kleinen Scheinen und Münzen. Da kann man schneller am Getränke/Essensstand bezahlen.

Aufpassen wo du Telefon, Schlüssel, Portemonaie hinpackst, schnell kommt mal was weg. Eine kleine Bauchtasche o.ä. ist praktisch.

Wichtig vor der Abfahrt: Ticket nicht vergessen...

Es gibt aber eigentlich nur eine Regel die du wirklich beachten musst: Habe Spaß und genieße das Konzert.

ziehe das an, worauf du Lust hast, es ist nicht vorgeschrieben was du anziehen sollst, ich wünsche dir viel Spaß

SoHaLo
Fragesteller

Danke ;)