Wincent Weiss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, ergibt auf seinen Konzerten zwar Autogramme, aber die Chance eins zu bekommen ist sehr gering.

Ich würde es über den Postweg versuchen. Das hab ich auch schon gemacht, das Autogramm ist aber noch nicht zurück gekommen. Es dauert durchschnittlich so 3 Monate bis das Autogramm zurück kommt. Ich hab meinen Brief vor einem Monat losgeschickt.

Die Postadresse ist:

Wincent Weiss

Alte Schönhauser Str. 44

10119 Berlin

Du musst einen (an dich!) adressierten Brief mit Briefmarke! mitschicken( Dieser muss mindestens 10x15 cm groß sein). Dann kannst du noch einen kurzen Brief schreiben, in dem du um ein Autogramm bittest, du kannst auch noch dazuschreiben, ob es personalisiert sein soll (Also für...)

Das alles kannst du dann in deinen Umschlag tun und abschicken. Das ist der leichteste Weg, ein Autogramm zu bekommen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich klappt es! Falls du was nicht verstanden hast, frag einfach nochmal nach.

Lg