Win11 wird nicht installierst, immer Fehlermeldung MSI Click BIOS 5?
Hallo zusammen, mein PC will einfach nicht. USB ist Win11 64x Bit ISO drauf aber jedes Mal kommt das hier... Ich weiß nicht mehr weiter...
3 Antworten
Solltest nicht die erste Option Wählen
Ebenso solltest Prüfen ob deine Festplatte auf der du Windows Installieren willst im Bios gelistet ist. Wenn nicht Vorhanden liegt das Problem dort nicht beim booten.
So lange Du zu Deiner Vorgehensweise keine näheren Angaben machst, kann unsereins nur raten.
WIe hastn DEN Stick präpariert? das stimmthinten und vorn nicht
Lad Dir das MediaCreationTool runter und laß das den Stick präparieren und dann startest damit die Installation
mach es so wie ich es geschrieben habe
Rufus kannst in die Tonne treten, wenn Du Dir nen Universal-Bootstick mit verschiedenen ISOs basteln willst, dann nimm Ventoy
ich weiß auch nicht, wieso sich Rufus immer noch so festhält bei den Leuten... damit hat man mehr Scheerereien wie sonstwas
Ich nutz es nach wie vor immer mal wieder und hab eignetlich keine Probleme damit, die einzigen probleme die ihc habe sind entweder das manche USB Sticks(generell) nicht zum booten funktionieren oder es eben an den Geräten liegt und ich dann teils ein DVD Laufwerk anschließen muss. Die meiste Zeit nutze cih mitlerweile einfach eine kleine 256GB SSD mit Ventoy und dort acuh gleich ein paar Skripte, Programme usw. zum installeiren, dank Chocolatey Package Manager und ein paar Regedit Skripten hab ich meine Einrichtungszeiten von Geräten (Manuell) ca. 6-8h) auf ca. 2-3h aktiver Zeit reduzieren können.(Windows installieren, Benutzerkonten einrichten, ein paar Programme wie Browser, Libreoffice usw. installeiren, Treiber, Updates, ggf ein paar Windows Komfort Einstellungen, Daten wiederherstellen usw.)
Ich hatte Rufus drauf gemacht mit Win11. oder sollte ich doch win10 runterladen?