Maimboard USB Stick?

2 Antworten

Dort befindet sich grundlegende Treiber Software drauf früher gabs immer eine CD dazu da heutzutage viele kein Laufwerk mehr haben,sind einige Herstellerauf USB Sticks umgestiegen allerdings empfiehlt es sich ohnehin Online nach den Aktuellsten Treibern zu schauen.

Solltest du bei der Erst inbetriebnahme Fehlermeldungen bekommen kannst du diese Treiber Software vom Stick booten im Bios das schon auf dem Mainboard vorhanden ist bei der auslieferung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sind alle relevanten Treiber drauf, die du entweder mit dem Stick oder einfach aus dem Internet runterladen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung