MSI BIOS Update Fehler?

Außerdem habe ich es mit mehreren BIOS-Datein versucht. Bei allen die älter sind als mein Mainboard (nach Erscheiningsdatum) kommt eine Meldung das aus Performance-/Qualitätgründen kein älteres Bios installiert werden darf.

Danach werde ich wieder aufgefordert den Pc Neuzustarten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Fehler. Das BIOS findet die Datei nicht. Wiederhole nochmal die Anleitung

Alicia771
Fragesteller

Habe ich schon mehrmals gemacht sogar mit mehreren BIOS-Datein.

Alicia771
Fragesteller
@Full4best47e

Das hat geholfen ich dachte man müsste den BIOS-Update Ordner komplett in den Stick ziehen.

Wie sich herausgestellt hat, musste man die Dateien einzeln entpacken und in den Stick ziehen bei anderen Videos die ich mir angeguckt habe war das anders.

Vielen Dank !!

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Diese Version :
AMI BIOS 7B79vAH 2020-06-16 9.38 MB ?

ist eine zip-datei, die entpackt werden muß - 7B79vAH.zip

Angezeigt wird Dir der Ordner - 7B79vAH, der Ordner enthält entpackt 2 Dateien - 7B79xAH.txt und die eigentliche BIOS-Datei E7B79AMS.AH0

Diese 2 Dateien gehören in das Rootverzeichnis des Sticks, dann findet er sie auch.