Win10 oder 11?

3 Antworten

Wenn nur zehn drauf geht ist der zu alt. Ich würde auf jeden Fall elf nehmen sonst kommst du nicht mehr weiter wenn es irgendwann zwölf gibt.

Windows 11. Hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und läuft super, auch mehr Feautures als Win 10 und wird länger supportet.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Windows 11.

Der Hass auf Win11 ist heutzutage unbegründet, da eigentlich alle Probleme die es am Launch hatte gefixt wurden.

Darüber hinaus wird Windows 10 wird nur noch wenige Jahre supported, also wirst du 2025 sowieso auf Windows 11 upgraden müssen.