WIN10 download auf Android für Laptop?

3 Antworten

Du kannst zwar das Media Creation Tool herunterladen, aber es ausführen und den Installationsstick damit erstellen geht nicht.

MAX772  06.04.2024, 02:21

ist das ein Emulator?

medmonk  06.04.2024, 02:24
@MAX772

Das Media Creation Tool ist eine kleine Anwendung von Microsoft, mit dem man einerseits das Windows Abbild herunterladen und anderseits sofort auf einem USB-Stick schreiben kann. Also eine möglichst leicht zu handhabendes Werkzeug.

Du kannst eine App (auf Android) installieren, die ISOs schreiben kann. Da gibt es viele, such einfach nach "iso boot stick". Dann musst du nur die ISO von deinem Betriebssystem herunterladen und mit der App auf den USB-Stick schreiben. Viele Grüße

geht mit einem Emulator auf jeden fall

Woher ich das weiß:Hobby
ytimoyt  06.04.2024, 02:23

Was für ein Emulator??