Win 10; kann mir jemand kurz mit den Versionsnummer helfen?

1 Antwort

Erzeuge mit dem "Windows Creation Tool" (https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209) auf einem leeren USB Stick eine WINDOWS Installation.

Starte dann von dort die SETUP Datei und der PC macht ein sogenanntes "Inplace-Update. Bei einem In-Place Upgrade handelt es sich im Prinzip um die Installation einer neuen aktuellen Windows-Version, wobei die bestehenden Anwendungen und Einstellungen erhalten bleiben.

Windows wird dann weiter upgedatet.

lschecker90gf
Fragesteller

Gibt es den ein Installations Medium das 22h2 direkt installiert?

IchDirk  13.02.2024, 08:26
@lschecker90gf

Nein, das musst Du Dir von MICROSOFT als ISO runterladen wie oben beschrieben.