Willl er nur Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was er wirklich will, das weißt du leider erst hinterher. Das er eine Erektion in der Hose hatte ist bei dem was ihr zwei gemacht habt ganz normal! Im Grunde ticken die Jungs alle gleich

Du bist die bestimmerin was dem Zeitpunkt angeht wann ihr richtigen Sex spricht Geschlechtsverkehr habt oder ihm anders zum Samenverlust führst.

Und wenn du kein SPAß hast dann lass es einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Aliena193
Fragesteller

okay, vielen dank für die antwort!

Männer bekommen oft sehr schnell eine Erektion, da kann küssen schon reichen und das muss nicht heißen, dass sie nur Sex wollen, das haben die gar nicht so unter Kontrolle. Solange er akzeptiert, dass du warten willst und dich jetzt nicht irgendwie überreden möchte oder zu etwas drängt fände ich das jetzt erst mal nicht schlimm. Und wenn er was macht, was dir nicht gefällt oder zu schnell geht, dann sag ihm das und dann sollte er das auch lassen.

Aliena193
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich würde einfach mal sagen das er erregt war und das ist ja voll normal das es ihn erregt wenn ihr euch küsst und er dich anfassen darf.

Wenn ich du wäre würd ich bei sowas trz aufpassen, und man redet eig auch nicht direkt über sowas und das Ding ist ihr seit ja net mal zusammen und er redet anscheinend schon davon.

mach nix was du nicht willst und pass auf dich auf kann auch nicht gut werden.

Aliena193
Fragesteller

Okay, Dankeschön!

Hi🙂also würgen glaube nicht,Ausser man steht drauf.

Beim ersten Treffen sollte man eigentlich rücksichtsvoll,sanft, zärtlich umgehen...viel Glück 🌹💫 ja kann sein daß er dich nur ausnutzen will😬

Aliena193
Fragesteller

Okay, Danke für die Antwort

lars458  09.09.2021, 07:49
@lars458

Denke nicht das manche deutsche verklemmt sind,meinst vielleicht jungs

Aliena193
Fragesteller
@lars458

Ja ich meine Jungs also hab jedenfalls diese Erfahrung gemacht

lars458  09.09.2021, 07:51
@Aliena193

OK...höre ich von manchen in deinen Alter,sorry ich bin älter wegen schreiben