Willhaben.at verkauf, Käufer will erst ab den Erhalt der Ware zahlen! Wie kann ich mich absichern?

5 Antworten

Wenn ihr euch über die Bezahlung nicht einig seid, dann lasst es doch einfach. Dann warte einfach ab bis der nächste sich meldet.

Verkauf nur gegen Vorkasse ... wer das nicht will, muss es eben lassen ....

Er sagt dir selber, wie man ihn trotz seinem heißgeliebtem Nachnahme Versand betrügen könnte obwohl er sich sorgt dass man ihn betrügen könnte? Sehr unseriös... Nachnahme ist zumindest hier in D alles andere als sicher für den Verkäufer

Auf gar keinen Fall, verkaufe immer nur gegen Vorkasse.

Ansonsten, das angebotene per Nachnahme zahlen heißt, der Käufer bekommt das Paket und zahlt bar an den Postboten.