Will was zeichnen, Hirn dreht wegen der Art meiner Ideen durch und ich muss sehr lange, sehr hart cringen . Was könnte ich noch tun?

Ps: Tut mir leid wenn diese Kategorie nicht die richtige für meine Frage ist, bin relativ neu dabei ovo

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Könntest du dich nicht ans Fenster setzen und einfach einen Baum abmalen, den du draußen siehst. probier's doch.

meivolga  07.11.2023, 04:16

Oh, du hast mir einen Stern geschenkt-danke schön. Hoffentlich hat es geklappt mit dem Malen! Liebe Grüße für dich.

  • Hirn lässt es nicht zu

Dann "schalte das Gehirn aus" - bzw. "überliste" es. Das geht indem du eine Vorlage abzeichnest, die du auf den Kopf (also 180°) gedreht hast.