WUT und ZORN in Kunst

7 Antworten

Wenn deine Wut dazu führt, dass du "Kritzelhaufen" zeichnest, dann drücken diese sehr wohl deine Wut aus, selbstverständlich. Die Darstellung irrationaler Dinge wie Gefühle lässt sich nicht "planen" oder "erklären" oder sonstwas. Das was dir als erstes dabei in den Sinn kommt, das ist die für dich richtige Art.

Die Farben Rot/gelb/orange. Und versuche mal, etwas eckiger zu malen (z.B die Augenbrauen...)

der wut und zorn auf den kunstunterricht (+lehrerin) hat sich bei uns immer durch zerrissene/zerknüllte kunstwerke geäußert.

Darf man Jesus malen/zeichnen?

Hallo ich zeichne sher gerne es ist auch mein Hobby . Nun wollte ich fragen ob man jesus zeichnen darf

Danke =)

...zur Frage

Auf welchen Wert schätzt ihr das Gemälde "Das Schwarze Quadrat"?

frage oben :) ich finde keinen wert zu diesem gemälde und würde gerne wissen wie viel es wert ist bzw auf was es geschätzt wird

...zur Frage

Wie gut kann ich malen/zeichnen?

Hi! Ich male und zeichne sehr gerne, aber ich bin wirklich total schlecht darin, meine Leistungen einzuschätzen. Wenn ich meine Freundinnen frage bekomme ich nur Komplimente und wenn ich im Internet suche, fühle ich mich wie eine Null (gerade, wenn unter dem Bild steht, dass das ein 10 Jähriger gemalt hat). Ich wüsste gerne wie gut ich (für mein Alter von 13 Jahren) malen/zeichnen kann.

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Kunst? Picasso?

Hat picassos Kunst seine Zeit beeinflusst?

...zur Frage

Kann ich malen/zeichnen?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem ich male und zeichne sehr gerne bin aber ein sehr kritischer Mensch und bin nie mit meinen Bilder zufrieden. Und deshalb wollte ich mal fragen wie ihr meine Bilder findet. Den auf das Urteil von Freunde und Familie ist in meinen augen nicht wirklich verlass ;) Und sagt mir bitte welches Bild ihr am besten findet!

Danke im Vorraus!

P.S. Ich bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?