WUT und ZORN in Kunst

7 Antworten

Die Farben Rot/gelb/orange. Und versuche mal, etwas eckiger zu malen (z.B die Augenbrauen...)

Wenn deine Wut dazu führt, dass du "Kritzelhaufen" zeichnest, dann drücken diese sehr wohl deine Wut aus, selbstverständlich. Die Darstellung irrationaler Dinge wie Gefühle lässt sich nicht "planen" oder "erklären" oder sonstwas. Das was dir als erstes dabei in den Sinn kommt, das ist die für dich richtige Art.

der wut und zorn auf den kunstunterricht (+lehrerin) hat sich bei uns immer durch zerrissene/zerknüllte kunstwerke geäußert.

Was kann ich zeichnen oder malen?

Ich zeichne sehr gerne aber mir fällt nie was ein ?! Was kann ich zeichnen oder malen ?!

...zur Frage

Darf man Jesus malen/zeichnen?

Hallo ich zeichne sher gerne es ist auch mein Hobby . Nun wollte ich fragen ob man jesus zeichnen darf

Danke =)

...zur Frage

Wie gut kann ich malen/zeichnen?

Hi! Ich male und zeichne sehr gerne, aber ich bin wirklich total schlecht darin, meine Leistungen einzuschätzen. Wenn ich meine Freundinnen frage bekomme ich nur Komplimente und wenn ich im Internet suche, fühle ich mich wie eine Null (gerade, wenn unter dem Bild steht, dass das ein 10 Jähriger gemalt hat). Ich wüsste gerne wie gut ich (für mein Alter von 13 Jahren) malen/zeichnen kann.

...zur Frage

Tablet zum Zeichnen an Laptop anschließen?

Hallo, ich würde gerne anfangen, mit Photoshop zu zeichnen.

Bisher habe ich auf einem Tablet (Samsung Galaxy Note 10.1) gezeichnet mit der App artflow, die Auflösung überzeugt mich aber nicht so wirklich.

Gibt es eine Möglichkeit, das Tablet so an meinen Laptop anzuschließen, dass ich es wie ein Grafiktablet (sprich ich zeichne auf dem Tablet, Bild erscheint auf dem Laptop) nutzen kann?

Vielen Dank schonmal für Antworten

...zur Frage

Ich will malen/zeichnen lernen! aber wiiiee?! HIIILLLFEE!

Hallo ,

ich kann absolut nicht malen bzw zeichnen. Wenn ich zum beispiel ein Pferd male sieht es aus wie ein Nilpferd :D

wie kann ich das lernen ?! bitte helft mir :)

...zur Frage

Kann ich malen/zeichnen?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem ich male und zeichne sehr gerne bin aber ein sehr kritischer Mensch und bin nie mit meinen Bilder zufrieden. Und deshalb wollte ich mal fragen wie ihr meine Bilder findet. Den auf das Urteil von Freunde und Familie ist in meinen augen nicht wirklich verlass ;) Und sagt mir bitte welches Bild ihr am besten findet!

Danke im Vorraus!

P.S. Ich bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?