Will viele Kinder zeugen?
Hi. Ich bin extrem gutaussehend, achte auf meine Gesundheit und bin supersportlich. Das mit dem gutaussehend sagt mir meine Oma auch immer. Weiter bin ich auch schlau. Bereits beim 2. Versuch habe ich schon in der 9 Klasse meinen Schulabschluss gemacht. Ich möchte der Bevölkerung was gutes tun und Kinder machen damit die Kinder auch gut aussehen. Wer hat da Erfahrung? Es muss ja noch andere schöne Männer geben die das machen? Soll ich Frauen das anbieten? Im Supermarkt an der Pinwand vielleicht? Danke an allen schönen Menschen wir schaffen das!
8 Antworten
Das mit dem gutaussehend sagt mir meine Oma auch immer
Weil deine liebe Oma natürlich ihrem süßen Enkelkind etwas anderes sagen würde... genauso würde keine Mutter ihr Kind als nicht hübsch bezeichnen.
eiter bin ich auch schlau. Bereits beim 2. Versuch habe ich schon in der 9 Klasse meinen Schulabschluss gemacht.
okay also entweder bist du dumm oder ein Troll...
Ich möchte der Bevölkerung was gutes tun und Kinder machen damit die Kinder auch gut aussehen.
dann würde aber die Menscheit verblöden wenn es nur um das Aussehen gehen würde.
Soll ich Frauen das anbieten?
kannst du ja über ne Samenspende machen wenn dir das ein Bedüfnis ist.
m Supermarkt an der Pinwand vielleicht?
das wird da nicht lange hängen. Sex gegegen Bezahlung hat halt nichts neben einer Supermarktkasse zu tun.
Die Breitenwirkung wäre am größten, wenn Du Dein Sperma an eine Samenbank liefern würdest. :)
Mache es so wie Elon Musk- werde Billionär, suche dir einen Manager, der deine Frauen und Kinder verwaltet, und dann legst du einfach los.
Du suchst dir die entsprechenden Frauen aus, machst einen Vertrag mit ihnen, dann zeugst du ein Kind, und dein Manager kümmert sich um die Bezahlung der Frauen.
Werd halt Samenspender.