Will sie was?
Ich habe eine Freundin ( rein Freundschaftlich)
wir snappen und schreiben manchmal wenn wir uns auf partys sehen ist sie oft bei mir und redet mit mir außerdem will sie immer wenn wir uns sehen ein Foto nachstellen das wir bei unserem ersten Treffen auf einer anderen Party gemacht haben „nachstellen“ immer wenn wir schreiben schreibt sie richtig zurück und benutzt viele Smileys soll ich sie fragen ob sie sich was vorstellen könnte?
3 Antworten
Die Frage ob sie sich was vorstellen könnte würde ich so nicht fragen! Das ist etwas plump und noch nicht angemessen.
Du willst sie doch auch erstmal kennenlernen, oder?
Frag doch ob sie Lust hat mit dir irgendwas zusammen zu unternehmen, was euch beiden Spaß macht. Schlag einfach paar Sachen vor oder frag sie auch, worauf sie lust hätte.
Anhand dieser Frage nach dem perfekten Zeitpunkt kann man schon sagen das du dich nicht trauen wirst sie zu fragen.
Naja ursprünglich würde ich mich trauen aber irgendwo habe ich zu viel angst ein nein zu bekommen
Wenn du mit einem Nein nicht umgehen kannst dann kannst du das direkt lassen.
Nutzt sie das Foto machen denn als Vorwand um dir körperlich näher zu kommen?
LG
Juli
Das könnte ich mir vorstellen aber ich weiß es nicht 100%
Ihr seht euch nur bei Partys? Ist das ganze jetzt nicht ein bisschen zu extrem hervorgeholt, dass sie mehr als nur eine Freundschaft will? Wobei das treffen nur bei Partys schon fragwürdig für eine normale Freundschaft ist
Nein wir sehen uns öfter aber hauptsächlich jedes Wochenende mindestens einmal bei Partys
Erzähl doch einfach mal wie das mit dem Foto machen so abläuft dann können wir uns ein Bild machen.
Naja wir sehen uns und danach sind wir den ganzen Abend zusammen und sie will immer das Bild mit mir nachstellen egal wer noch dabei ist sie will immer mit mir das Bild machen weil wir ursprünglich zu viert darauf sind aber sie halt immer neben mir also ich mit meinem Arm
um sie
Aber wie verhält sie sich währenddessen?
So wie du das beschreibst klingt das eher danach als ob du da viel zu viel reininterpretierst
Anhänglich und wirkt immer sehr glücklich
Ich glaub irgendwie vermischt du grade dein Wunschdenken etwas mit der Realität.
Wenn du eine klare Antwort willst musst du sie wohl nach einem Date fragen und wenn du dich nicht traust wirst du es nie erfahren.
Männer neigen dazu zu viel in Verhalten einer Frau zu interpretieren. Was du als sexuelles Interesse wertest ist einfach nur Freundschaftliches Verhalten.
Wann weiß ich aber wann der richtige Zeitpunkt ist und ist es nicht komisch zwischen uns wenn sie nein sagt ich meine wer nicht riskiert der nicht gewinnt