Will sie nur provozieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest es ignorieren und so tun als würde es dich nicht interessieren das ist meistens das beste. Oder du bekämpfst Feuer mit Feuer und machst auch solche Bilder rein damit sie sieht das du ihr inzwischen egal bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
26.06.2016, 22:27

Ich ignoriere ihr Verhalten. Zumindest bisher. & wenn sie keine Reaktion sieht, ändert sie ihr bild auch wieder, versucht es dann aber etwas später mit krasseren bildern nochmal.. ich frag mich halt was sie da antreibt..

0
Kommentar von Kaputmacher97
26.06.2016, 22:30

Anscheinend will sie dich provozieren so wie du das hier gerade schreibst. Also das ignorieren ist gut von dir du könntest ja sobald sie wieder ein normales Bild drin hat eins von dir mit einem anderen Mädchen rein stellen

0
Kommentar von Annrobot97
26.06.2016, 22:32

dann stellt sie ein bild ein auf dem sie lacht & in ihren status schreibt sie dann 'lächerlich" mit nem lachsmiley. ich versteh einfach nicht was sie will. ich find das ziemlich kindisch aber ich liebe sie nunmal..

0
Kommentar von Kaputmacher97
26.06.2016, 23:03

Ja das ist blöd wenn man verliebt ist dann kann man nicht wirklich viel machen...naja versuch einfach dir selbst klar zu machen indem du dir selber ganze Zeit sagst das sie nicht die richtige sein kann und wie sie sich benimmt das wäre eh nichts gewesen. Mal versuchen das schlecht zu reden vielleicht hilfts ja :)

0
Kommentar von Annrobot97
27.06.2016, 00:57

Dankeschön :)

0

Das ist auf jeden Fall eine schwierige Situation. Entweder, sie meint es nicht böse, oder, was ich mir eher denke, sie will dir klar und deutlich zeigen, dass es leider nichts wird, aber spricht es nicht sofort an. Erstens, weil sie dich verschonen will und zweitens ist das einfacher für sie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt Zufall.

Das Ding ist aber, daß sie in deine Richtung einfach nur oberflächlich ist. Such dir doch lieber eine, die dich auch zu schätzen weiß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
26.06.2016, 22:25

Naja aber sie hat ja nicht nur ein Bild mit ihm eingestellt. Seit einet Woche stellt sie nurnoch Bilder mit ihm ein & vorher tat sie das nie. Ich weiss nicht ob das Zufall sein kann..

0

Sie hat einen freund und sagt zu jmd anders baby? Verstehe ich das richtig?

Ich denke es ist Zufall. Vielleicht will sie damit auch nur signalisieren, dass sie Kein Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
26.06.2016, 22:29

Naja vorher schrieb sie mir ständig und auch wirklich lange texte. In einer Nacht hat sich alles geändert.. aufeinmal antwortet sie nicht mehr. sie schreibt zwar längere texte aber diese erst nach ewigkeiten obwohl sie oft online war..

0
Kommentar von Annrobot97
26.06.2016, 22:30

& ja sie hat einen Freund & nennt ihren "Besten Kumpel", Baby.

0
Kommentar von drmellnick
26.06.2016, 22:45

Vielleicht warst du kurz interessant für sie aber dann hat sie gemerkt dass ihrerseits doch kein Interesse besteht. Oder sie hat halt etwas zutun und kann nicht gleich antworten. frag sie einfach warum sie nicht antwortet. Wir können leider alle nur spekulieren.

0
Kommentar von Annrobot97
26.06.2016, 22:51

naja wenn sie es schafft fast durchgehend on zu sein müsste sie es eig auch schaffen mir nur kurz zu schreiben. aber naja. danke, dass du dir die zeit genommen hast :)

0

Was möchtest Du wissen?