Will sie mich oder nicht?

3 Antworten

Vielleicht hat sie Angst, dass Deine Rechtschreibfehler ansteckend sind und sie dann nur noch schlechte Noten in Deutsch hat 🙃 Es kann aber auch daran liegen, dass wenn Du ihr schreibst, sie gar nicht versteht, was Du meinst, wegen Deiner vielen Rechtschreibfehler...

Spaß beiseite:

  1. Es kann sein, dass sie schüchtern ist.
  2. Es kann sein, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und daher "Angst" davor hat, sich mit Dir bei Dir Zuhause zu treffen.
  3. Weißt Du, ob sie vielleicht einen Freund hat?
  4. Sie meint es nur freundschaftlich.
  5. Sie hat keinerlei Interesse

Lade sie doch mal ins Kino/Eis/Museum ein. Vielleicht wird es dann was.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte auch schon einige unglückliche Beziehungen...
FelixH14
Fragesteller

Ja das mit den anstecken kann sein XD ja danke ☺️

Hi.

Ich weiß es nicht aber es könnte sein dass sie vielleicht zu schüchtern ist und sich nicht traut dich zu besuchen. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FelixH14
Fragesteller

Kann schon sein sie wurde damals naja gemobbt von hierer alten klasse

Vielleicht solltest Du sie erstmal auf ein Eis, oder ähnliches einladen& nicht gleich zu Dir nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung