Will sie mich ärgern, Frage?
Ich gehe in eine Freikirche, bin durch einen Kollegen auf diese Kirche aufmerksam geworden, und er kennt dort schon eine Frau, und mir war aufgefallen, die zwei sind immer zur gleichen Zeit auf whatsapp online, habe ihn deshalb auch gefragt, und jetzt war ich mit ihr in der Bibelgruppe, und sie hat 2 stunden ständig auf ihr Handy geschaut, und wenn jemand neben ihr gesprochen hat, schaute sie sofort aufs handy, so sinngemäß als würde sie mich ärgern wollen....
ich habe sie gefragt, ob sie Gefühle für ihn hat, sie hat es abgestritten.. die zwei sind aber immer gleichzeitig online, wenn sie ihn soviel schreibt, dann steckt etwas dahinter, oder? Und wollte sie mich ärgern, als sie ständig aufs Handy schaute, dann hat sie doch Gefühle für ihn, wenn sie mich ärgern möchte, oder? Wenn jemand keine Gefühle hätte, dann wäre ihr doch meine Behauptung, egal??
2 Antworten
Warum fragst du Sie nicht direkt mal?
Aber wieso sollte sie dich ärgern, weil sie auf ihr Handy schaut.
Das hat mit irgendeiner Kirche doch nichts zu tun, das machen heuet doch fast alle.
Sogar während dem Laufen oder während dem Essen wird aufs Handy geschaut.
NEIN, es kann sein, dass sie Gefühle für den anderen hat, kann aber auch sein, dass sie einfach nur so schreiben.
Und selbst, wenn es so wäre, dass sie wirklich an ihm Interesse hat, WAS ist daran so schlimm?