Ex Freundin schaut mich ständig an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon gut sein, dass sie noch Interesse an dir hat und sich auch vielleicht das gleiche fragt wie du. Sie schaut ja nicht einfach so zu dir rüber ;) Kannst es ja versuchen. Man sagt zwar dass es keine gute Idee ist wieder mit Ex Freund/innen zusammen zu kommen, aber ich denke wenn man sich das wünscht, dann sollte man da auch keinen Halt machen. Was hat man schließlich zu verlieren? Ihr seit beide Single und habt Interesse aneinander. Wenn du nichts machst und sie eventuell irgendwann einen Freund bekommt würdest du dir bestimmt denken "Was wäre wenn..". Außerdem hast du dann Gewissheit warum sie dich angeschaut hat und weißt wo ihr beide steht. Ihr scheint ja beide ein bisschen in der Luft zu schweben und wisst nicht so recht ob noch eine gewisse Spannung zwischen euch ist. Musst ja nicht deine gesamten aktuellen Gefühlen offenbaren. Du kannst dich langsam antasten :D Dann wirkt das auch nicht verzweifelt, wenn sie doch andere Gründe für die Blicke hatte. :p

Also ich wüsste  nicht, warum das nicht einen Versuch wert sein sollte :)

FleischWunde
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde es mal probieren ☺

Ja. Zwei Jahre Beziehung?! Es gibt drei Dinge, die man nicht wieder aufwärmen sollte: Spinat, Kaffee und Beziehungen.

Sie wird dich ja nich um sonst anschauen, wenn sie nichts von dir will :D Versuch dein glück ;)

Jungchen Frauen versteht man schwer Aber nächste party mal hey sagen und fragen wie gehts und der rest klärt sich Zum thema zeit: das ist nur Phisyk Was würdest sagen wenn keine Zeit erfunden wäre... Dann wäre es halt bissle her Was ich damit sagen will Zeit spielt KEINE Rolle