Mutter ständig am Handy, warum?

Und wenn man ihr sagt, ob sie kurz das Handy weggmachen kann, wärend man mit ihr redet, wird sie sauer.

2 Antworten

Gönn deiner Mutter doch mal etwas Privatsphäre.

Vielleicht ist sie verliebt, dann will man das genießen.

Sie ist eine erwachsene Frau und kann tun und lassen was sie will.

Woher willst du wissen das sie nicht mit Freundinnen schreibt, wenn sie das Handy doch immer weghält?!

Manche Dinge gehen Kinder eben nix an.

verreisterNutzer  28.03.2024, 18:39

Ich will nicht sehen was sie macht, abet wenn man nur etwas in ihre Nähe kommt umd wie gesagt, Nonstop. Selbst wenn sie sich mit ums unterhalten möchte.

Ich brauche auch viel Privatsphäre vielleicht ist das bei deiner Mutter auch so