will nicht zum Zahnarzt gehen weil ich meine Haaare selber geschnitten habe und es furchtbar aussieht?

4 Antworten

Das wird dem Zahnarzt ziemlich egal sein.

Bei langen Haaren: einfach nen Zopf/Dutt machen.

Bei kurzen Haaren: im Notfall bleibt immer noch abrasieren, wenn es so furchtbar ist.

Oder du gehst halt zu einem Friseur, der es richten soll

Aber wie gesagt, selbst wenn der Zahnarzt es hässlich finden sollte - na und? Behandeln wird er dich trotzdem.

Dem Zahnarzt ist das wurscht. Er behandelt Deine Zähne. Deine Frisur ist ihm völlig egal. Also - marschiere los.

Das ist dem Zahnarzt egal und deinen Zaehnen erst recht! Hast du niemanden da zur Korrektur?

samuelxcn
Fragesteller

neiin leider nicht haha wie kann man so dumm sein

Als ob das deinen Zahnarzt interssiert wie du aussiehst 🤦‍♂️