Will nicht jeder Mensch berühmt sein?

21 Antworten

Nicht wirklich...ist doch schei*e:1) kreischende fans die schreikrempfe kriegen wenn sie dich sehen,2) viele leute hassen dich obwohl die dich nicht mal richtig kennen (naja kommt drauf an wie du dich als berühmtheit so machst;)...aber es gibt immer jemanden der eine berühmtheit nicht mag)3) viele lieben dich obwohl die dich nicht richtig kennen 4) man achtet mehr auf dein äusseres als sonst und ist verdammt kritisch damit(wenn du ein mädchen bist und sängerin oder so)5) keine privatsphäre :(

Ganz sicher nicht, denn wer berühmt ist, hat auch oft kein richtiges Privatleben mehr. Was meinst Du wohl, warum viele Stars Drogen- und Alkoholprobleme haben. Vielen bekommt der Ruhm auch nicht - auch schon mal gar nicht Kindern. Denke da an die Drew Barrymore oder den, der Kevin gespielt hat

Bonsai82  19.10.2010, 00:48

"... oder den, der Kevin gespielt hat"

Macaulay Culkin heisst er.

Panikgirl  19.10.2010, 09:20
@Bonsai82

Danke - ich kann den Namen kaum aussprechen- geschweige denn, wusste ich jetzt, wie ich den schreiben sollte.........lacht*

Nein, nicht jeder Mensch möchte berühmt sein. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich zum Beispiel wäre gerne berühmt, wenn ich mich hier mal so offen outen darf. :D Meine Mama wäre es nicht gerne. Es kommt immer auf die einzelne Person an, man kann es aber, denke ich nicht verallgemeinern. Ich würde sagen prozentuell steht das so fünfzig - fünfzig, ich meine, man muss sich nur mal die RTL-shows reinziehen. :D

Nicht jeder Mensch will berühmt sein.

Es gibt Menschen, die haben ständig das Gefühl, sie leben nicht wirklich, solange sie nicht Mittelpunkt stehn um "in der Menge zu baden".

Und es gibt auch die anderen, die, sollten sie sich zu sehr in den Vordergrund gedrängt fühlen, dieser Bedrohung entgehen, indem sie anderen den Vortritt lassen und sich selbst in ihre eigene private Welt zurückziehen.

Das kann man auch bei so manchen "Promis" bemerken.

Da sind die einen, die beinahe jedes Detail aus ihrem ganz privaten Leben an die Öffentlichkeit zerren.

Da sind aber auch die anderen, über die man ... ausgenommen ihre beruflichen Aktivitäten ... so gut wie gar nichts weiß

Nö.

Was der Mensch braucht, ist nicht Ruhm, sondern Anerkennung. Und das sind zwei ganz verschiedene Dinge.

Anerkennung ist, wenn du jemanden zum Essen einlädst, und derjenige sagt: "Ja danke, ich freu mich drauf."

Ruhm ist, wenn ihr dann im Restaurant seid und nicht zum Essen kommt, weil euch Autogrammjäger und Paparazzi belagern.