An sich solltest du das NICHT tun, es sei denn es wäre ein Extremfall und das Spiel kann durch äußere Umstände nicht mehr weitergeführt werden. Du kannst Eltern nicht des Platzes verweisen, aber der Platzverein muss extremes Pöbeln unterbinden. Du kannst und solltest eine Bemerkung in den Spielbericht schreiben, sonst kannst du nichts machen.

...zur Antwort

Footlocker an der Hauptwache,Streetculture an der Hauptwache (beim Underground-McDonalds), Foot Locker Zeil, Foot Locker Hessencenter, Footlocker Nord- West Zentrum und in der Zeilgalerie in diesem einen Sportgeschäft. 

...zur Antwort

Ja und nein. :D Eigentlich hast du die, die du in den Träumen siehst oftmals schon gesehen, auch wenn sie äußerlich leicht verändert sind.

...zur Antwort

Nein, nicht jeder Mensch möchte berühmt sein. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich zum Beispiel wäre gerne berühmt, wenn ich mich hier mal so offen outen darf. :D Meine Mama wäre es nicht gerne. Es kommt immer auf die einzelne Person an, man kann es aber, denke ich nicht verallgemeinern. Ich würde sagen prozentuell steht das so fünfzig - fünfzig, ich meine, man muss sich nur mal die RTL-shows reinziehen. :D

...zur Antwort

Einfach loslegen. :D

...zur Antwort

Du musst beim Schaffner oder beim Zugführer ein Ticket kaufen.

...zur Antwort

Meinst du das, was du gesagt hast? Meinst du nicht zufällig Aids? :D Bei Aids könnte ich mir das eher vorstellen. :D Weil ich gehe mal nicht davon aus, dass irgendwer schon mal an ADS beziehungsweise ADHS gestorben ist, bzw. deshalb lebensgefährlich erkrankt ist. ADS ist ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, das kann zu Dingen führen, die dich umbringen könnten, aber direkt daran sterben tut man sicherlich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.