warum heißt bushido auch sonny black?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der Zeit als Fler und Bushido noch zusammen beim Label Aggro Berlin musik gemacht haben (so ca. 2001-2003 aber nich sicher) hieß Fler: Frank White und Bushido : Sonny Black. Warum weiss ich nich genau.Vlt so ne PR aktion fürs image oder so

CD Cover - (Bushido, Sonny Black)

Jonas21321  03.02.2019, 22:21

Hatte auch mal nen Track mit ihm gemacht

Bushido = Sonny Black

Fler = Frank White

Warum?

Das sind die "Underground-Namen" der Beiden. Dass sie früher so hießen ist totaler Quatsch, da FLER z.B nie anders hieß und auch schon als FLER in der Graffitti-Szene aktiv war. Bushido aka Sonny Black hieß als Sprayer noch "Fuchs".

Das liegt an Bushidos ausgeprägter Persönlichkeitsspaltung, sprich seinem latenten Sockenschuss!

Jahre später noch eine Antwort...

Sonny Black ist eine Figur aus dem Mafiafilm "Donnie Brasco". Nach dem hat er sich benannt.

ach ja und mir fällt grad ein inzwischen machen sie ja wieder zusammen musik ^^ und jetzt heissen sie auch wieder so

 - (Bushido, Sonny Black)