warum heißt bushido auch sonny black?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der Zeit als Fler und Bushido noch zusammen beim Label Aggro Berlin musik gemacht haben (so ca. 2001-2003 aber nich sicher) hieß Fler: Frank White und Bushido : Sonny Black. Warum weiss ich nich genau.Vlt so ne PR aktion fürs image oder so

 - (Bushido, Sonny Black)

Hatte auch mal nen Track mit ihm gemacht

0

Jahre später noch eine Antwort...

Sonny Black ist eine Figur aus dem Mafiafilm "Donnie Brasco". Nach dem hat er sich benannt.

Bushido = Sonny Black

Fler = Frank White

Warum?

Das sind die "Underground-Namen" der Beiden. Dass sie früher so hießen ist totaler Quatsch, da FLER z.B nie anders hieß und auch schon als FLER in der Graffitti-Szene aktiv war. Bushido aka Sonny Black hieß als Sprayer noch "Fuchs".

Ihr seit echt fertig .

ach ja und mir fällt grad ein inzwischen machen sie ja wieder zusammen musik ^^ und jetzt heissen sie auch wieder so

 - (Bushido, Sonny Black)

Was möchtest Du wissen?