wer ist sonny black ist es bushido oder wer ist das

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sonny black ist Bushido ; )

so hat sich bushido im jahr 2003 genannt da machte er auch ein album namens carlo cox nutten 1 mit frank white . und das ist fler ^ ^

Sonny Black ist ein Filmcharakter aus der Mafiaverfilmung "Donnie Brasco"

Bushido bezieht sich in diversen Songs auf ihn und seine Methoden schaut den Film und ihr werdet verstehen.

sony black war glaube ich sein alter produzent !!