Wie kann ich Sonny Black bei Spotify wieder bekommen?

4 Antworten

Du kannst das Album nicht mehr hören, da es indiziert wurde, das heißt es kommt auch nicht mehr zurück. entweder von yt downloaden oder cd gebraucht kaufen

Ich finde auch relativ viele komplette Alben nicht mehr. Schau doch mal, ob du eine Playlist findest, in der alle Titel drin sind. So mach ich es

Da selbe Problem hatte ich auch schon mit Mula von Taddl und Marley und Far Out von False Puppet...viel machen kann man da nicht ausser woanders kaufen oder auf yt anhören

Guck einfach mal auf dem spotifyprofil von bushido ob das album noch verfügbar ist, wenn nicht hat er es rausgenommen