Cannibal corpse auf Spotify hören?

4 Antworten

Es gibt mehrere komplette Alben von Cannibal Corpse, die in Deutschland indiziert sind, also nicht nur einzelne Lieder. Unter anderem auch die Tomb of the Mutilated, auf der I cum Blood drauf ist.

Die Butchered at Birth und die Torture sind sogar beschlagnahmt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cannibal_Corpse/Diskografie

Aus diesem Grund ist es besser, sich CDs zu kaufen. Die waren alle normal erhältlich in Deutschland und wurden erst später indiziert.

Ein paar Alben sind auf Europa gesperrt. Also entweder auf YouTube oder einen neuen Spotify Account den du via VPN auf Amerika als Herkunftsort stellst

Das Lied “I Cum Blood“ von Cannibal Corpse ist in DE indiziert und daher nicht auf Spotify verfügbar. Dass du Leute kennst, die es dennoch auf Spotify hören konnten, hat einen einfachen Grund: man kann auf Spotify eigene Musikdateien (mp3 oder wav) zu seiner Musikbibliothek hinzufügen.

Wenn du “I Cum Blood“ auf Spotify haben willst, gehe wie folgt vor:

  1. Lade dir den Song von YouTube herunter (darf hier keine Erklärung machen wie das geht)
  2. Öffne Spotify auf deinem Handy
  3. Tippe auf Start > Einstellungen > Lokale Audiodateien anzeigen
  4. Importiere den Song von deinem Handy

Jetzt kannst du den Song auch auf Spotify hören.

Soll es hier tatsächlich noch Leute mit Geschmack geben?