Wurde Volcano (Stray kids) richtig veröffentlicht?

Oder ist Volcano doch in einem Album drin und ich hab es nicht gemerkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy,

das liegt daran weil es ein unreleased song ist. es ist zwar kein cover oder remake aber wird soweit man weiß trotzdem nd veröffentlicht, das gibt es manchmal, icg kann nd ganz erklären warum

aber das ist nd nur in kpop so, manchmal schreiben künstler einfach einen song und performen ihn aus Langeweile wenn sie live sind.

und das ist hans song, aber er wird kein comeback oder Solodebüt oder so machen und es wurde vorher auch nd angekündigt.

es gibt viele podcasts bei spotify die nur solche songs hochladen. und zum beispiel der twice song von twice ist auch so ein lied, das ist kein twice comeback, nd mal nh single, es ist einfach ein video wo sie ein lied über sich und ihre namen singen und fans benutzen es gerne um ihre Namen zu lernen

hoffe du hast es wenigstens ein wenig verstanden 😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BlackCat622
Fragesteller

Jaa danke, ich denke ich habs verstanden ^^

liliks  20.02.2024, 06:16

danke für den stern<333