Lieblings SKZ Lied?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Backdoor 40%
Maniac 30%
Mirho 20%
Astronaut 10%
Circus 0%
Double Knot 0%
Grow Up 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maniac

Ich kann dir die mal ranken:

  1. Maniac
  2. Circus
  3. Miroh
  4. Backdoor
  5. Double Knot
  6. Grow Up
  7. Astronaut

Ich wurde in der Maniac Era Stay (Oddinary ist auch mein Lieblingsalbum), genauso ist diese meine Lieblingsera.
Zum Song an sich: der haut richtig rein, und der erste Refrain mit Felix ist wie das Sahnehäubchen auf der Torte.

Was ist dein Lieblingssong ❤️🖤🤍?

Say19  14.01.2023, 13:18

Ich wurde zwar in der Case143 Era Stay aber Maniac ist tatsächlich auch der Song der mich zur Stay gemacht hat :)

KpopEmi
Fragesteller

Ich kann es selber überhaupt nicht sagen! Ich will mich einfach mal umhören welchen Song stays am meisten mögen (wenn sie es überhaupt sagen können:)).

Die Frage ist ein Scherz oder? Du zwingst mich hier zwischen einem kleinen Teil meine absoluten Lieblingslieder zu entscheiden.

Nein, ich kann's halt echt nicht sagen. Je nach Stimmung mag ich gerade die einen lieber als andere aber grundsätzlich liebe ich alle SKZ Songs die ich bis jetzt kenne (ausser Freeze) Es gibt höchsten manche die ich einfach mag und manche die ich liebe, für eines entscheiden könnte ich mich nie.:)

Maniac

Vor allem das Instrumental gefällt mir sehr gut. Ich mag solche für manche eher "schräg" klingende Instrumentals wie z.B. auch Sticker von NCT 127 oder vieles was Hitchhiker produziert. Manche nennen es auch "Noise Music" wobei das eher im negativen Kontext gebraucht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie

Also ich höre.... nach Ranking

1. Chill

2. Maniac

3. Back Door

4. God's Menu

5. Thunderous

6. Miroh

7. Case 143

8. Secret Secret

9. Sorry I love you

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Ich kann mich nicht entscheiden :')

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop