Lieblings Lied von Straykids?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Song… 40%
FNF 27%
S-class 13%
Topline 13%
Maniac 7%
DLC 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden!!

Das Problem ist, dass alle Songs einfach super sind. Bei Skz ist es wie bei BTS und Bp ich kann keine Lieblingssongs haben. Es geht nicht XD

Aber die Songs die ich letzter Zeit extrem oft höre sind: Hellevator, Miroh, Cheese und S-class

<3 <3 <3

deine?

Hyunlay
Fragesteller

Ganz deiner Meinung ich liebe auch alle ihre Songs 🫶🏻 aber ich glaube zur Zeit höre ich sehr oft FNF und S-class :)

Hyunlay
Fragesteller
@Sunlight4ever

Bei mir ist es auch so das ich nd nur es anhöre sondern den Tanz oder halt generell den Musik Video anschaue es ist so gut gemacht 😂🤚🏻

Sunlight4ever  15.07.2023, 18:42
@Hyunlay

JAAA IMMER. ALso bei mir ist es halt so, um zu sagen dass ich ein Lied gehört habe muss ich das mv gesehen haben XD

zu viele.

Bild zum Beitrag

(FAST 170 LIEBLINGSSONGS ES SIND SAFE NOCHMEHR ABER ICH KANN DOCH ND JEDEN EINZIGEN TRACK HERZEN WENN ICH AUF SHUFFLE DRÜCKE)

aber hier sind die die mir spontan eingefallen sind:

  • komplettes 5star Album (der Soundtrack ist so gut)
  • Case 143
  • all in
  • FAM
  • one day
  • christmas evil
  • 24 to 25
  • winter falls
  • alle Solos von hyunjin und seungmin (ich liebe die Stimme von den beiden)
  • HaPpY (Han)
  • hug me (in)
  • maknae on top (in)
  • piece of a puzzle (changbin, seungmin)
  • drive (lee know, bangchan)
  • I hate to admit (bangchan)
  • up all night (Felix, bangchan, Changbin, seungmins)
  • give me your tmi
  • Superboard (eigentlich das ganze maxident Album aber das sind dann doch meine favs)
  • chill
  • 3RACHA
  • circus
  • Vernon
  • maniac
  • charmer
  • muddy water (changbin, hyunjin, Han, Felix)
  • broken compass
  • hoodie season
  • red lights (bangchans, hyunjin)
  • thunderous
  • cheese
  • domino
  • silent cry
  • sorry I love u
  • ssick
  • backdoor
  • b me
  • easy
  • phobia
  • haven
  • my pace
  • get cool

aber um ehrlich zu sein gibt es keinen schlechten Song von ihnen. im Moment mag ich ice.cream, Love untold, miss u und Stars and raindrops sehr gerne, weil ich die sehr beruhigend finde, von seungmin wusste ich schon immer dass er eine goldene Stimme hat, aber bei hyunjin merkt man dass in den groupssongs nd so gut, er kann richtig starke vocals machen

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (Rap, K-Pop, Pop)
Hyunlay
Fragesteller

„und hier sehen sie ein mega stay! Sie dürfen Fotos machen 📸 nein Spaß bei Seite danke 🫶🏻

Sunlight4ever  15.07.2023, 22:39
@Hyunlay

DU HAST ES GETOPPT!! DIESES GIRL IST EIN ECHTER K POP STAN !!!! Ich liebe dich einfach Liliks ❤️

Hyunlay
Fragesteller
@Sunlight4ever

Fühl mich immer lost bei ihre Antworten. Sie sind immer so gut geschrieben das ich mir denke— ich kann’s gleich lassen 😂

Sunlight4ever  15.07.2023, 23:30
@Hyunlay

JAAAA!!! ICh sag’s dir! Irgendwie kombinieren wir gerade bei alles 🤣 <3

BlackCat622  16.07.2023, 05:10
@Sunlight4ever

Ist halt wirklich so. Ich kann halt keine langen Antworten schreiben immer wenn ich ihre Antworten sehe denk ich mir nur so : WARUM KANN ICH KEINE SO GUTEN ANTWORTEN SCHREIBEN??? 😭 Nicht um sonst ist sie community Experte.

liliks  16.07.2023, 14:30
@BlackCat622

ICH LIEBE EUCH ALLE. aber fr übertreibt nd so doll. TROTZDEM CUTE DANKE o⁠(⁠(⁠*⁠^⁠▽⁠^⁠*⁠)⁠)⁠o

Song…

Silent Cry, Hall Of Fame & The Tortoise and the Hare

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Maze of Memories ist mein Lieblingssong von ihnen^^

Hyunlay
Fragesteller

Ja is wirklich gut liebe minhos Part :)

Song…

Deep end Felix ich weiß es ist nd von allen aber liebe es einfach.
ot9 Song ist hellevator

ot8 Song ist give me your TMI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan