Spotify song verboten?

2 Antworten

Eigentlich schon. Schließlich wird entschieden was auf den Index kommt.

Wurde von Cannibal Corpse was verboten was es auf Spotify gibt?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
pj2025
Fragesteller

mehrere studioalben sind auf dem index, auf youtube aber verfügbar, umgeht youtube das irgendwie?

erikbhrdt  21.10.2021, 13:36
@pj2025

Jede Streamingplattform hat eigene Regeln. Es gibt seit Jahren die Diskussion darüber dass die Plattformen mehr oder weniger selbstständig Zensur betreiben und nicht alles an das Gesetz anpassen. Wäre ja in dem Fall von den Indexalben so. Aber viel mehr weiß ich auch nicht.

Ja, kann man umgehen. Einfach einen VPN benutzen.