will mir ein Bentley continental kaufen, manche sagen das man mich dann für ein Zuhälter halten würde ist das mit dem Auto wirklich so?

5 Antworten

Und wenn ?

Damals als ich noch an einer TU studiert habe, hat sich ein Maschinenbau-Kommilitone eine 600er S-Klasse gekauft. Der hatte mit Abstand das dickste Auto auf dem Parkplatz. Der Dekan hatte eine neuere Generation als 500er. Profs und Dozenten haben entweder die Augen verrollt oder ihn darauf angesprochen.

Am Ende vom Tag hat ihm nichts davon den Unterhalt bezahlt, aber er hat ihn für sich gekauft und auch unterhalten. Weder ein Glückwunsch, noch ein neidischer oder abwertender Blick trägt was zu deinen liquiden Mitteln bei. Also, mach was du nicht lassen kannst.

So ist es mit jedem Wagen. Was juckt dich die Meinung anderer ?

Nichts.

Zumindest für einen Steuerhinterzieher.

Das ist halt ein Auto mit dem sich der Besitzer zu produzieren versucht. Es gibt normalere Autos, die ähnliche Qualitäten bieten.

Was kann man mit diesen Berufen verdienen?

Weiß einer was man mit Diesen berufen verdienen kann ?

  1. wwe Superstar
  2. Foto Model Zmb. Calvin Klein oder sogar armani
  3. schauspieler
  4. influencer
  5. rapper

Wer sowas fragt, hat wohl kaum 200.000 Euro in der Portokasse, um sich eine Bentley Continental zu kaufen

Ich würde nicht denken, dass du ein „Zuhälter“ bist sondern ein Umweltverschmutzer.

Nutze gefälligst Bahn oder Bus.