Rauch aus dem Opel Corsa?

2 Antworten

Das kann vieles sein. Sogar Kühlwasser. Nur weil der Stand im Ausgleichsbehälter passt bedeutet es nicht, dass sich Luftblasen im Motorblock gebildet haben.

Was genau passiert ist kann ich leider nicht sagen. Weißer Dampf kann vieles bedeuten.

Wo hast Du denn das Wasser da reingeschüttet? Wo "Öl" draufsteht?

Klaudrian  08.10.2018, 21:00

Als ob jemand so saublöd ist und den Motor bis fast oben mit Wasser auffüllt! Da hätte es beim Starten schon nen lauten Schlag gegeben.