will meine Freundin überraschen .. an die Ladies, wir findet ihr Männer mit Glatze?

 - (sexy, Glatze, kurze haare)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

kommt auf den Typen an! 29%
nee, finde ich unerotisch! 24%
Sexy, unwiderstehlich!!! 12%
hat was!!! 12%
sonstige Meinung 12%
nichts besonderes, ist normal! 6%
langweilig ... 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt auf den Typen an!

Gibt durchaus Männer, die durch eine Glatze gewinnen.

sonstige Meinung

Wenn es ein wohlgeformter Kopf ist, kann es durchaus interessant aussehen

Sexy, unwiderstehlich!!!

Ich stehe auf Glatze! Besondrs auf Vin Diesel.

sonstige Meinung

kommt immer auf den an der es trägt aber bei manchen sieht es einfach komisch aus ...also wenn du richtig muskeln hast find ich schon geil aber wenn nich lass es bitte und tu das deiner freundinn nich an

kommt auf den Typen an!

Glatze steht nur Männern mit kantigem Charakterkopf.

Die Anderen wirken extrem unerotisch.