Will meine Freundin mich ändern? Liebt sie mich?

5 Antworten

Offensichtlich ist: Du bist unglücklich....Wenn ein Mensch dieses Gefühl verursacht, der dein Partner ist und demzufolge das Gegenteil auslösen sollte, dann.....ist er nicht der richtige Mensch an deiner seite. Da kannst du reden, wie du willst....und machen, was du willst....es ist Tatsache...sie wird ihr Verhalten nicht ändern....wenn doch, dann nur kurzzeitig.....

Konsequenz. Trenne Dich von ihr. Sag ihr, dass sie dich unglücklich macht und gehe dann....von ihr weg...und bleibe es ! Such dir jemanden, für den Respekt kein Fremdwort ist.

Wie lange ist es schon so zwischen euch? Vieleicht hat sie nur gerade ne schlechte Phase, Frauen können sehr Gefühlsschwankend sein wenn sie z.B ihre Tage haben, aber auch so manchmal.

Rede mit ihr man sollte immer über seine Probleme reden. Rede mit ihr darüber es kann doch nicht so schlimm sein. Wenn die versucht dich zu ändern dann mach schluss ,weil mann sollte einen Menschen so akzeptieren wie er ist.

Was möchtest Du wissen?