Will meine Freundin mich ändern? Liebt sie mich?

Hallo Liebe gutefrage-gemeinde,

Ihr habt bestimmt schon sehr oft diese Frage gestellt bekommen, doch Ich werde euch einfach mal mein Problem schildern.

Ich bin schon seit knapp 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und anfangs, wie es immer ist, war einfach alles Gut, doch mit der Zeit schlich sich bei meiner Freundin etwas ein, dass mir nicht gefällt. Ich fühle mich zu diesem Zeitpunkt in unserer Beziehung einfach unglücklich, es scheint, egal was ich mache ich mache es falsch.

  1. Problem: Egal was ich mache ich mache es falsch. Bin ich schlecht drauf, soll ich aufhören so zickig sein und kriege dauernd die Frage:,, Was ist denn los mit dir?!?" zu hören. Bin ich gut drauf soll ich in meinen Worten "Einen Gang zurückschalten" oder bin ihr gar Peinlich. Bringe ich einen lustigen Spruch, ist dieser nicht lustig und ich soll das lassen und mache ich mal einen Vulgären Spruch oder ein lustiges Gesicht, macht mich das Ihrer Meinung nach unattraktiv und wer hört sowas denn schon gerne?

2.Problem: Die Zuneigung. Meine Freundin zeigt mir keine bis wenig Zuneigung, wenn wir uns mal Küssen muss ich ankommen, selten ihrerseits. Jedoch wenn ich unter der Woche arbeite und wir uns nicht sehen schreibt sie mir die schönsten Dinge, jedoch dann wenn ich vor ihr stehe, keine Spur davon.

  1. Problem: Der Sex. Ich glaube, die Menge an Sex die wir bisher hatten kann man an einer Hand abzählen und das ist mir eindeutig zu wenig und ich weiß nicht wieso Sie "nie" Lust hat. Auch in ihren Texten preist sie mir den sexhimmel an und gerade in diesem Moment liege ich neben ihr, habe es heute bereits versucht und es ist nichts draus geworden, das einzige was ich zu hören bekam war:,ich hab dir doch gesagt ich sei müde." Und:,, Hast du mal auf die Uhr geguckt?" und das War um 22:00 Uhr.

ich weiß einach nicht was ich noch machen soll... ich fühle mich einfach unglücklich und ich weiß nichtmal ob sie bereit wäre zu reden ohne gleich aus der Haut zu fahren. Auch hatte sie mir am Anfang gesagt, dass es schwer wäre für sie zu vertrauen, da sie angeblich in ihren früheren Beziehungen zu früh vertraut hat und enttäuscht wurde, dies gibt ihr aber meiner Meinung nach nicht die Berechtigung schlecht mit mir umzugehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin ratlos und verzweifelt.

Gruß Tee

...zur Frage

Frauen versuchen immer ihren Partner zu ändern. Du bist öffentlich in ner Gruppe gut drauf machst auch anzügliche Witze? Das will sie nicht, weil dich das attraktiv macht und das eventuell anderen Frauen gefallen könnte.

Die anderen beiden Punkte sind komisch den gerade das erste halbe Jahr hat man normalerweise keine Ruhe. Ich hab da meisten 2 - 3 mal am Tag mit meiner Freundin Sex gehabt. Klar das hört irgendwann auf, aber wenn du das in 3 Monaten an einer Hand abzählen kannst ist das schon komisch.

Ich weiß es ist immer schwer zu akzeptieren, aber wenn Sie dich nciht glücklich macht ist sie vielleicht einfach nicht die Richtige. Man(n) ist zwar immer bestrebt das was man hat zu "retten" aber versuchst du dann nicht Sie zu ändern? Sie scheint einfach nicht das zu sein was du suchst/brauchst und auch wenn du denkst "was ich hab das hab ich" laufen da draußen noch so viele andere Frauen rum, dass es sich nicht lohnt seine Kraft und mühe auf eine zu verschwenden. Sorry für die harten Worte, aber irgendwann sieht man sowas ein :)

...zur Antwort

Dann lieber Persönlich.

ABER! Hat sie neue gehabt oder ist sie seitdem alleine? Nachlaufen bringt in der Regel nicht viel. Du KANNST aber Glück haben, dass sie durch den Valentinstag sentimental ist und daher einknickt. Da ich euch nicht kenne ist sowas immer sehr schwer einzuschätzen.

...zur Antwort

Glas ist für zuhause schöner. Unterwegs ist die Plastikflasche praktischer. Kommt also hauptsächlich auf die Verwendung drauf an.

Hier ein Überblick:

http://www.wassersprudler-ratgeber.de/flaschen/

Es gibt inzwischen auch Spülmaschinengeeignete Plastikflaschen, dies war sonst immer ein Grund gegen Plastikflaschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.