Warum hat Gronkh seinem Charakter bei Fallout 4 Benny Goodman genannt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einen Sânger namens Benny Goodman vielleicht findet er den gut :D

Oder es hat mit Vorherigen Fallout teilen zu tun

Mfg MetalGaming 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benny Goodman ist einer der Erfolgreichsten Jazzmusiker gewesen und über ihn wird in Gronkh's Endscreen gesungen.

Ich glaube dass Gronkh den namen ausgewählt hat weil er ins Fallout-Setting passt und er vielleicht ab und zu ein wenig Jazz hört und so diesen namen kennt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein weiterer Titel von 'Benny Goodman' taucht durch so ziemlich die gesamte Fallout - Reihe auf; 'Sing, Sing, Sing!' (Fallout: New Vegas, Mountain Radio z.B. Einfach mal drauf achten. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist er ja BreakingBad Fan und das soll der Sohn von Saul Goodman sein?

Ist das erste was mir einfällt wenn ich Goodman lese :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
QuasiPfanni 15.11.2015, 20:00

Naja Benny Goodman war ja ein Jazz (glaube ich) Musiker... Hm..

0
Dentex 24.01.2016, 04:15

Oder viellecht soll es der Sohn von John Goodman sein. Der spielt in einem Dämonenfilm mit, zusammen mit Denzel Washington, der wahrscheinlich der Sohn von George Washington ist. Auf diese Weise soll Gronkh den Dämon darstellen, der von seinem Charakter, dem Benny Goodman Besitz ergreift.

Ist zumindest das erste was mir einfällt, wenn ich Goodman lese :D

1

Was möchtest Du wissen?