Intel Core i3 zum zocken?

8 Antworten

Ein i3 reicht glaube ich nicht. Es muss schon mindestens ein i5 sein, damit du gut zocken kannst. Und wenn bei AC Unity als Prozessor schon nen i5-2500 als minimum voraussetzt b.z.w. nen FX-8350, kann das mit nem i3 arg knapp weren, wenn es überhaup läuft.

Hmm ok ne weil auf yt gibts ein paar vids wo es ganz gut aussieht mit nem i3...

0

Eigene Erfahrung hab ich nicht, aber das wirst du wohl vergessen können. Muss mindestens ein i5 sein. Was hast du denn für eine grafikkarte ?

Also es wird ne gtx 750 ti dann halt mit nem starken i3 von daher mach ich mir halt hoffnungen.

0

Es kommt darauf an was für einen i3 du benutzt manche i3 sind besser als i5 ich habe einen i3 mit 3,5 Ghz der im gegensatz der i5 661 hat allerdings nur 3.33 GHz

Was möchtest Du wissen?