Will meine Ex-Freundin mich zurück obwohl sie Schluss gemacht hat?

6 Antworten

Sie will jetzt das was sie nicht mehr haben kann. Du machst das genau richtig nur noch knapp und kurz antworten. Wenn sie keine Gefühle mehr hatte für dich bringt ein Neuanfang auch nichts mehr, da anfangs wieder alles toll wäre und dann würde sie wieder merken ja doch nicht so. Fang neu an und vergiss sie.

Kurzer Nachtrag zu meiner Geschichte: WIr haben uns im Club kennengelernt und haben uns 1 Monat getroffen und sind dann ziemlich schnell zusammen gekommen. Und ihren Beziehungsstatus von "in einer Beziehung" auf Single hat sie erst heute geändert..komisch...und die ganze Zeit liked sie bei facebook diese ganzen Liebeszitate und Bilder...Frauen geben somit doch meistens auch Signale! Oder was sagt ihr dazu?

Klingt zwa doof, aber momentan tut sie mir Leid, dabei hat sie ja die Beziehung beendet. Du musst halt entscheiden, ob du noch mit ihr befreundet sein möchtest. Anscheinend kannst du sie nicht einfach so abschreiben, wenn du extra hier mit ein langen Text nach Meinungen deswegen fragst. Deshalb würde ich dir raten, dass du dich mit ihr triffst. Wenn du über sie hinweg bist, dann sollte eine normale Freundschaft noch drine sein oder wie war das vor der Beziehung? Also wart ihr vor der Beziehung befreundet?

McFitty
Fragesteller

Dazu nochmal: WIr haben uns im Club kennengelernt und haben uns 1 Monat getroffen und sind dann ziemlich schnell zusammen gekommen. Und ihren Beziehungsstatus auf Single hat sie erst heute geändert..komisch...und die ganze Zeit liked sie bei facebook diese ganzen Liebeszitate und Bilder...Frauen geben somit meistens auch Signale! Oder was sagt ihr dazu?

Nullxyz  25.11.2014, 22:40
@McFitty

Ok, dann ist es wohl eindeutig. Sie will dich zurück, aber die Frage ist, ob du es noch möchtest und zwa als Partner. Hatte sie eig. während der Trennung ein Freund? Wenn nicht, dann könnte sie es ernst mit dir meinen.

McFitty
Fragesteller
@Nullxyz

Sie hat männliche Kumpels, aber sie ist nicht fremdgegangen oder so oder hat sich in einen anderen verknallt. Und eigentlich würde ich auch nochmal eine Beziehung riskieren auch wenns schief geht, damit sammelt man nur Erfahrungen und Lieben tu ich sie immer noch :)

Nullxyz  25.11.2014, 22:47
@McFitty

So wie es aussieht, hast du eine Entscheidung getroffen. Viel Glück mit ihr. :)

Mein erster Gedanke nach dem elen langem text ist >> Warum sind Frauen nur so kompliziert . Der zweite ist so wie ich das raus gelesen habe ist das ihr beide noch sehr mit der trennung zu kämpfen habt . Mein Rat geh zu dem treffen danach kannst du immer noch entscheiden ob du euch noch ne Chance gibst.

lg Shadow

McFitty
Fragesteller

Die Frau ist der beste Freund des Menschen. Sie wissen nicht was sie wollen

91Shadow  25.11.2014, 22:41
@McFitty

nich wirklich. vielleicht gibt es irgendwann mal ein kerl der die frauen versteht und ein buch drüber schreibt, wird bestimmt ein bestseller.

Gib ihr doch eine Chance. Anscheinend bereut sie ihre Entscheidung. Und ja, Frauen sind kompliziert aber das macht die Sache doch so spannend ;)