Will mein vater meinen freund nicht kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird schon. Dein Freund soll es nicht übertreiben und immer höflich und nett bleiben, dann wird dein Vater mit der Zeit auftauen

Es ist schwer für Väter zu akzeptieren, dass sie nicht mehr der einzige Mann im Leben der Tochter sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Dad mal mit genau diesen Fakten Konfrontieren und ihn Fragen warum das so ist und dass das für sich sehr wichtig ist ... am ende kann nur er dir sagen warum er das macht und eventuell was du dagegen machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEUGIER1998
14.06.2016, 22:49

Ich bin schon auf ihn zu, aber er meinte, du bist mit ihm zusammen nicht ich, was hab ich denn damit zutun?

0

Lass dir doch Zeit
Ihm ist wohl egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?