Will GF uns daran hindern, kompetente Antworten zu schreiben?
Wenn wir nur noch 5 Minuten Zeit haben, Beiträge zu lesen, und mit den Antworten zu beschäftigen und dann ausreichend gut zu antworten, sehe ich mich zu sehr eingeschränkt, um noch Lust auf das Antworten zu haben. Dann werden die Antworten eben knapp und unvollständig. Oder ich steige aus GF aus
Ich habe gerade genug Zeit gehabt, diesen Beitrag zu erstellen
11 Antworten
Der Timer hat doch nichts damit zu tun wie lange man sich Zeitlassen kann um eine kompetente Antwort zu schreiben.
Außerdem wird der Timer auch durch andere Aktivitäten wieder resettet, welche man theoretisch auch neben dem Schreinern einer Antwort noch machen kann.
- Frage stellen
- Antwort schreiben
- Kommentar schreiben
- Private Nachricht schreiben
- Einen Beitrag melden
- Kompliment schreiben
- An einer Umfrage teilnehmen/eine Umfrage beantworten
- Eine Frage bearbeiten
- Up- und Downvotes (Pfeil hoch/runter) verteilen
- Hilfreich/nicht hilfreich verteilen
- Daumen hoch vergeben
- Hilfreichste Antwort vergeben
- Danke vergeben
- Auszeichnungen vergeben
Quelle: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13330296
So wichtig sind die Punkte außerdem ja auch nicht, so dass der Verlust auch nicht so tragisch ist.
Noch einen schönen ersten April.
EDIT:
Mein Timer gibt mir mittlerweile schon fast eine Stunde Zeit für eine Interaktion.

Ja, in den den Einstellungen unter Darstellung kann man es abstellen.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung
Du kannst auch einfach die Option in den Einstellungen aus machen...
Oder ich steige aus GF aus
Ja, und komm morgen wieder, da ist dann der 1.April vorüber.
Du kannst Dir doch alle Zeit der Welt nehmen um Beiträge zu lesen und darauf zu antworten.
Wo ist denn das Problem? 🤔
🤡
warehouse14
Ja, genau. Mach weiter so, aber besser mit Fehlerkorrektur:
"Will Gutefrage uns daran hindern, kompetente Antworten zu schreiben?Wenn wir nur noch 5 Minuten Zeit haben, Beiträge zu lesen, und uns mit den Antworten zu beschäftigen um dann ausreichend gut zu antworten, sehe ich mich zu sehr eingeschränkt, um noch Lust auf das Antworten zu haben. Dann werden die Antworten eben knapp und unvollständig. Oder ich steige aus GF aus."
Manche checken es auch nd haha - sonst kann man das auch easy abstellen