will er sex?Idk?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, naja ist doch klar dass er mit dir Sex haben will, deswegen fragt er ja auch ob er ein Kondom mitbringen soll. Zum runterholen oder blasen braucht man das ja nicht ;) Er hat dich damit indirekt gefragt ob du mit ihm schlafen willst.

Wenn du dazu bereit bist und es auch willst und Lust drauf hast dann kannst du es ja morgen mit ihm machen, wenn du zweifelst ob es für dich noch zu früh kommt dann lass es lieber und warte noch ein wenig damit.

Sieht danach aus das er in dich rein will und wenn du schon mehr gemacht hast dann genieße es und Versuch dich gehen zu lassen.

... dennoch solltest Du stark genug sein, wenn Du noch keinen GV haben willst!!! Es ist nämlich nicht nur wichtig, was ER will, sondern was Du WILLST! Beziehungsweise, was Du NICHT willst! Ihm nur einen Gefallen tun, wird nichts bringen!

limo98
Fragesteller

Er hat auch gemeint er will mich zu nichts zwingen, was ich gut find, dass er da so "verständnisvoll" ist. Ich mein er ist 17 verstehen würd ich ihn, des er langsam mal sein 1. mal will,aber er meinte auch er wartet auf mich bis ich mich bereit fühl

AriZona04  13.05.2018, 23:28
@limo98

Dann erinnere ihn ab und an an seine eigenen Worte 😉

Die Antwort ist wohl eindeutig: Ja, er will Sex!

Oder was meinst Du, was er sonst mit dem Kondom vorhat? 😉