Wir hatten Sex, soll ich es ihr sagen?

10 Antworten

Ich würde es ihr auf jeden Fall sagen, wer weiß ob sie am Abend nicht noch mehr vergessen hat (Pille zu nehmen) und sie nachher noch schwanger ist -.- Ebenfalls möglich wäre es das sie es über mehrere Ecken erfährt das ihr miteinander geschlafen habt und sie sich dann ausgenutzt vorkommt vor allem da du ihr es sozusagen verschwiegen hast. Ehrlichkeit währt immer am längsten.

Über andere könnte sie das nicht erfahren da wir als einzigstes im Haus waren. Aber glaube du hast recht werde es ihr wohl sagen, bevor sie wirklich noch schwanger ist

0

Hi... Ich denke ich kann dir etwas helfen deine Entscheidung zu vereinfachen.

Also es wäre schon mal sehr ehrlich von dir wenn du es ihr sagen würdest. Zudem hattet ihr sex ohne kondom... Das muss man immer etwas aufpassen und ich denke ihr zwei redet nicht über ihre und deine intimen Angelegenheiten. Also ich denke es wäre sehr wichtig es ihr zu sagen... Und vllt will sie ja auch sex mit dir haben ohne das sie betrunken ist nur hat sie sich nicht getraut dich zu fragen. Es gibt ja so ein sprichwort das besagt das betrunkene immer ehrlich sind und vllt ist der sex das was sie im inneren will. Und ich glaube du wirst für sehr lange zeit daran denken müssen und selber wirst du viel darüber nachdenken und ich glaube das wird ein bisschen deine freundschaftliche Bindung zu ihr schwächen wenn du es ihr nicht sagst. Weil das ist schon ein bisschen komisch wenn du vor jemanden stehst mit dem du sex hastest und die person es aber micht weis.

Meine Schlussfolgerung ist also diese:

Sag es ihr lieber das erspart dir einiges an kraft und nerven. Weiterhin kann die Beziehung zwischen euch auch noch besser werden.

Andererseits kann das ganze auch vollkommen in die hose gehen und sie möchte nichts mehr mit dir zutun haben weil du dich hättest wehren können.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen oder Denkanstöße geben. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir sagst wie das ganze ausgegangen ist... Also halt was du gemacht hast und was das Resultat ist.

Das weiß sie, es ist ihr wahrscheinlich nur so unglaublich peinlich oder es war sehr mies. Vielleicht beides.

Du solltest trotzdem mit ihr sprechen, nachher ist sie dennoch schwanger oder es macht die Runde etc.

Sag es ihr lieber. Vielleicht kann ja noch mehr daraus entstehen. :)

sage es ihr lieber !
das ist egal ob sie betrunken war oder nicht
auch wen sie dir das nicht glaubt (kann ja sein) soltest du es ihr sagen

Was möchtest Du wissen?