Will er mit mir schreiben?! Wichtig :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt tatsächlich eine Alternative zum schreiben. Sie nennt sich miteinander sprechen. Das solltest du vielleicht mal probieren statt ihn ständig anzuschreiben. Der größte Vorteil davon, man bekommt auf jeden Fall eine Antwort, sei es auch nur eine physische Reaktion. SMS und Chatnachrichten kann man ignorieren. Eine Person die direkt vor einem steht nicht.

Geh direkt zu ihm hin und lade ihn irgendwohin ein. Dann weist du, ob er dich kennenlernen will oder nicht. Fertig. Hat sich seit Jahrtausenden bewährt ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Wieso zweifelst du denn daran, ob er dich mag? Ich finde, die Punkte, die du oben beschrieben hast, lassen doch ziemlich stark annehmen, dass er dich sehr mag. Ich meine, er sucht ständig Körperkontakt zu dir, er will wissen, was du willst...

Den Altersunterschied finde ich überhaupt nicht problematisch, vor allem, weil er ja viel grösser ist als du.

Falls du Interesse an ihm hast, würde ich den Körperkontakt einmal versuchen zu erwiedern und ihm schreiben. Ich würde nicht gerade mit der Tür ins Haus fallen, aber halt immer so kleine Andeutungen in die richtige Richtung machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonieherz
06.09.2014, 11:39

Ich habe ihn ja angeschrieben, habe dennoch das Gefühl das er genervt ist :(

0
Kommentar von ErebosM
06.09.2014, 13:00

Wie wäre es, wenn du ihn genau das mal fragst? Ob du ihn nervst, wenn du ihm schreibst?

0

Die Zeichen sehen doch gut aus. :) Du kannst ihm ruhig weiter schreiben. Viele Mädchen haben das Gefühl sie würden den Jungen nerven, doch nur die wenigsten Jungs sind wirklich genervt wenn sie mal angeschrieben werden. Du schreibst ihm ja nicht alle 2min und der Chat sah jetzt auch nicht so aus als ob er kein bock auf dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonieherz
06.09.2014, 19:32

Er antwortet seit 11 Uhr nicht mehr 😭

0

ICh bin zwar nicht der beliebteste ,aber auch nicht der unbeliebteste und ich kann dir nur sagen,wir Jungs mögen es angeschrieben zu werden solange wir die Person nicht abgrundtief hassen freuen wir uns darüber .Mädchen ob beliebt oder unbeliebt werden generell öfter angeschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied wäre völlig irrelevant. Ihr geht ja auch zusammen in die selbe Klasse. Da ist die selbe Reife vorhanden ;-)

Du darfst nicht zu viel auf Herzchen im Chat und Umarmungen in der Stunde aufbauen. Viel Jungs machen das einfach aus Spass. Es ist ein Zeichen der Zuneigung, aber möglicherweise auch nur auf freundschaftlicher Ebene.

Lass dich mal ein wenig fallen und lass ihn entscheiden wie es weitergeht. Dann hasst du Klarheit.

Gruss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonieherz
07.09.2014, 08:29

Also nicht mehr schreiben? Er antwortet momentan eh nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?