Will er mich nach trennung?

8 Antworten

Unabhängig davon ob es eine Kurzschlussreaktion war: jemand der so reagiert und nach einem Streit die Beziehung beendet und auszieht, mit dem würde ich keine Beziehung mehr haben wollen. Entweder es passt oder es passt nicht. Ausziehen tut man nicht wegen irgendeinem Kinkerlitzchen.

Du reagierst so impulsiv und regst dich darüber auf, dass er eine App runteladet. Irgendwie scheinst du noch ganz andere Probleme mit dir selbst zu haben als rein Beziehung und Auszug.

Hallöchen

In vielen Deiner Fragen bist Du 13,dann wieder 16

Ich finde es nicht okay,wenn man das Portal hier nutzt,wenn man nicht bei der Wahrheit bleibt

Alle Antwortgeber geben sich grosse Mühe,um Hilfesuchenden beizustehen

Und darum bekommst Du von mir auch keine Hilfestellung

Aber ein anderer Antwortgeber hat mich neugierig gemacht,in Dein Portal zu schauen

Ich glaube eher,diese Frage ist ein Fake

tajpms  11.03.2019, 09:39

Angel1112 Die Fragen sind ein paar Jahre her. Vor vier Jahren war sie 16 und vor sieben Jahren 13.

Angel1112  11.03.2019, 11:41
@tajpms

Ohhh das habe ich nicht gesehen!!!!Danke für die Info

Aufgrund eurer vielen Auseinandersetzungen sehe ich in eurer Beziehung keinerlei große Zukunft!! Also belass es bei dem Ende!

Du hast die Beziehung beendet.
Für mich wäre damit die Sache mit dir komplett erledigt. Und zwar endgültig.
Kann sein das er anders ist als ich.
Aber:
Es ist sein gutes Recht sich auf eine neue Suche nach einer Partnerin zu machen.
Das hat nichts damit zu tun ob du noch irgendwelche Sachen bei ihm rumliegen hast.

Du trägst eineem großen Teil dazu bei. Er ist traurig und Sucht führsorge und Liebe. Du hast es einfach gemacht. Jeder reagiert nach einer Trennung so. Außerdem geht es dich nichts mehr an. Du hast dich ja getrennt

rockherz
Fragesteller

Das verstehe ich auch. Aber nichtmal nach einem Tag? Das verstehe ich nicht.